Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Heinz Ketchup

Für die Helden des Alltags heisst es Heinz oder nichts.

In der neuesten Werbekampagne, die von BETC Paris entworfen wurde, würdigt Heinz die Virtuosen des Tomatenketchups, die viel zu lange ignoriert wurden.

Wer hat noch nie den Teller oder das makellose T-Shirt seines Nachbarn mit Tomato Ketchup bespritzt? Vom Experten für das Öffnen von Flaschen bis zum verkannten Künstler – jeder kennt diese Helden des Alltags, die nach Anerkennung suchen!

All diese Siege verdienen eine Medaille und vor allem eine würdige Feier. Diese Feiern der Alltagshelden sind auch ein Symbol für die Positionierung der Marke. Heinz erzeugt eine irrationale Liebe unter seinen Millionen von Fans, so dass es eine angemessene Belohnung ist, die eifrigsten von ihnen in dieser Kampagne zu feiern, in der der Geschmack des Sieges noch nie so lecker war.

Die Kampagne wird in Frankreich ab seit dem 25. Juni 2024 in Digital- und Printmedien ausgestrahlt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.