Bannerkampagne für Siemens Einbaugeräte, die Zeit schenken.
Sie kennen das: Hungrig nach der Arbeit schnell heimwärts – um dann nochmals eine halbe Ewigkeit in der Küche zu stehen, so dass man wieder keine Zeit für die aufregenden Dinge im Leben hat? Damit ist jetzt Schluss!
Dank der neuen Siemens iQ700 Einbaugeräte mit einheitlicher Linienführung können Kunden nicht nur diese komplett flexibel in ihrer Küche anordnen, sondern mit den neuen iQ700 Backöfen bis zu 50% Zeit ihres Lebens sparen. Und was sie zum Beispiel alles mit dieser Zeit anstellen können, zeigt die Bannerkampagne von Futurecom, die auf allen grossen News-Portalen lief. Die unterschiedlichen Konzepte thematisieren die Vorteile Zeitersparnis und Flexibilität auf eine aufmerksamkeitsstarke Art und bringen die Vorzüge der neuen Siemens iQ700 Einbaugeräte auf den Punkt. Und seien wir doch ehrlich, wer liebt Tetris nicht?
Verantwortlich bei Siemens:
Sabrina Zago (Leiterin Marketing), Sabrina Appenzeller (Brand Communication Manager Siemens)
Verantwortlich bei Futurecom (Member of Y&R Group Switzerland):
Thomas Engeli (CD), Dominik Sigrist (Design), Anna-Katharine Höke (Text), Rafael Tucev (Flash Programming), Lukas Zgraggen (HTML5 Programming), Sonja Bernardi und Lukas von Wartburg (Beratung)