Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

angelus_website

Futurecom «Neue Website für Angelus»

Nach 30 Jahren tickt Angelus auch online weiter.
Angelus, einer der renommiertesten Schweizer Hersteller von Luxusuhren, ist nach einem 30-jährigen Dornröschenschlaf erwacht und gibt mit einer äusserst innovativen Uhr, der U10 Toubillon Lumière, ihr grosses Comeback an der diesjährigen Baselworld 2015 bekannt.

Skulptural, leuchtend, high-tech: So wie die Uhr, so auch die von Futurecom konzipierte Parallax-Site, welche mit ebendiesen Attributen spielt. Entstanden ist beispielsweise ein dreidimensionaler Raum, in der die «U10» mit dem übergrossen und separaten Tourbillon schwebt und in einer Bildstrecke von allen Facetten bewundert werden kann. Das gewagtere Farbenspiel, welches sich durch sämtliche Seiten zieht, steht für dieses Leuchtende, das die glattpolierte Stahloberfläche wiedergibt. Und die Galerie verbindet wiederum die Art-Deco-Heritage mit dem neuen High-Tech-Zeitgeist von Angelus.

angelus_website

 

Verantwortlich bei Angelus S.A.:
Frédéric Wenger, Sébastien Chaulmontet, Aude Solari

Verantwortlich bei Futurecom (Member of Y&R Group Switzerland):
Andreas Widmer (CEO), Valeska Kraus (Beratung), Thomas Bosson (Art Director), Diana Zberg (Screen Designer), Manuel Meier (Programmierung), Rigobert Mihle (Programmierung), Lukas Zgraggen (Programmierung)

 

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.