Seit 2017 setzt Jung von Matt NECKAR globale Kampagnen für den Kunden Genesis um. Jetzt startet die neue globale Markenkampagne „Designed For Your Mind“ für den koreanischen Luxus Autohersteller. Im Wandel hin zur Elektromobilität und modernen Mobilitätslösungen bietet die Marke den Kunden ein Zentrum der Gelassenheit und der Harmonie. Neben den USA und Korea wird die bildgewaltige Kampagne auch in Europa, Russland und Middle East eingesetzt. Die Kampagne wurde weltweit Anfang September online veröffentlicht.
Im hektischen Alltag voller Zeitdruck, Lärm, stressigem Verkehr und Smog verschiebt sich unsere Wahrnehmung von Luxus. Alte Werte weichen neuen Attributen, wie Zeit, Ruhe und Raum für die großen Gedanken. Mit leisem, elektrischem Antrieb, autonomer Fahrtechnologie und Interior-Design, dass sich nach dem Fahrer:in richtet, bietet Genesis genau das: Time, Calmness und Space– designed for your mind.
Die Kampagne entstand zusammen mit der Filmproduktion BWGTBLD und The Mill Berlin. Im 90-sekündigen Hauptfilm inszeniert der finnische Regisseur Anton Tammi phantastische Gedankenwelten von drei Protagonisten. Diese erleben faszinierende Momente im futuristischen Genesis X, sowie dem elektrischen G80. Ein Sturmtief über dem Ozean, die surreale Wolkenlandschaft über einem Gewitter sowie ein Tunnel, der uns ins All führt – diese Schauplätze stehen symbolisch für die Gedanken zu geschäftlichen Lösungen, Kreativität und Liebe.
Neben dem Hauptfilm bilden weitere Episoden und zusätzliches Filmmaterial eine Vielzahl von Social-Media-Assets für Facebook, Instagram und YouTube. Diese Assets ermöglichen ein hochgradig individualisiertes Targeting. Denn sie nehmen Bezug auf die Lebens- und Alltagssituation der Zielgruppe und ermöglichen den Märkten dabei verschiedenste Themenschwerpunkte zu bespielen. Zwischen einer Flut von auf Sekunden getakteten Stories und Posts bietet Genesis auch kommunikativ einen Ruhepol – designed for your mind.