gyselroth™ gewinnt in der Kategorie „Real Estate & Property“ die Gold Trophy beim World Luxury Award Monaco für das exklusive Immobilienprojekt „Bohlgutsch“.
gyselroth™ hat die Marke Bohlgutsch für ein aussergewöhnliches Wohnkonzept in Zug entwickelt. Die Markenentwicklung und Kommunikation orientierte sich stets an der Exklusivität, Natürlichkeit und Einzigartigkeit des Immobilienprojektes. Der digitale Markenauftritt konnte die Qualität und Einzigartigkeit der Immobilie optimal transportieren und bewirkte somit bereits vor dem Baustart eine hohe Nachfrage nach den Wohnungen. Sechs Monate nach dem Vermarktungsstart wurden schon 90% der Wohnungen verkauft. Die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der Marke „Bohlgutsch“ wird nun mit dem Erhalt der begehrten Gold Trophy des internationalen World Luxury Award Monaco 2016 unterstrichen.
Der World Luxury Award Monaco kürt kreative Exzellenz für Arbeiten im Bereich der Luxusindustrie. Nebst gyselroth™ gehören bekannte Luxusmarken wie Audemars Piguet, Piaget und Prada zu den diesjährigen Gewinnern. worldluxuryaward.com
Über gyselroth™
gyselroth™ eine Agentur spezialisiert für Brand Identity und Digital Media. Think. Create. Innovate. Unter diesem Motto verbindet die Agentur Branding, Design und Technologie. gyselroth™ wurde 2000 in Zürich von Alexander Gysel und Andreas Roth gegründet. Heute beschäftigt gyselroth™ 25 Mitarbeiter.