Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Halloween mit 20 Minuten

Es war wieder Halloween, der Tag an dem es Sinn macht, Leckereien zu Hause parat zu haben oder die Türen zu verriegeln. Traurige Kinderaugen sind auch durch die schaurigen Masken zu erkennen. Wenn man selber Kinder hat, schiebt man den «Monstern» gerne ein paar Kalorien zu.

Im Moment ist ein seltsamer Trend zu beobachten. Sogenannte «Clowns» erschrecken Passanten, was häufig böse Folgen hat. Dass es auch anders und besser geht, beweist 20 Minuten mit folgender Viral-Aktion. Sehen Sie selbst:

Mit folgendem Link können Sie die ganze Story lesen: 20min.ch

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.