„Geschichte verblasst, Geschichten bleiben“. Holger Jung und Jean-Remy von Matt veröffentlichen neues Buch zum 25-Jährigen.
Mit der Silver Edition gehen die Stimmen aus dem Aquarium von Holger Jung und Jean-Remy von Matt in die zweite Runde. Wenn man aus einem Aquarium Stimmen hört, ist man also Zeuge von etwas ziemlich Ungewöhnlichem. Genau so sind die 25 Anekdoten, die anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Agentur ausgewählt wurden und die dieses Buch zum Besten gibt:
Nichtalltägliches aus dem Alltag einer der bekanntesten Kreativschmieden Europas – Überraschendes, Lehrreiches, Skurriles, Tiefgründiges oder einfach nur Komisches. Hier erfährt man, warum Nein, das wichtigste Wort der Welt ist, ein unbenutztes Hochzeitskleid, günstig abzugeben eine gute Nachricht ist und Google an der Himmelspforte sitzt.
Erzählt von den kreativen Köpfen, die Storytelling zu einer Kunstform des Marketings gemacht haben, indem sie die Botschaften großer Marken in markante und merkfähige Geschichten packten. Ohne falsche Scheu illustriert von Julia Ulmer, einer Künstlerin, die in jedem Text noch mindestens einen weiteren Sinn entdeckt hat.