«Walo Voyage» und «Dr. Petra Perfekt» präsentieren Folgekampagne für «Fast perfekte Ferien – Getestet von Experten» von Hotelplan.
Erst wer in den Ferien schon alles erlebt hat, kann auch alles über fast perfekte Ferien wissen und Kunden entsprechend beraten. Deshalb erfahren die Reiseberater von Hotelplan in der aktuellen Kampagne von The House am eigenen Leib, womit Touristen in ihren Ferien konfrontiert werden.
[vimeo id=“258077881″ width=“620″ height=“360″]
In drei aufwändig produzierten und exklusiv online eingesetzten Spots in auffällig artifiziellem Look wird der Hotelplan-Reiseberater Walo Voyage von der Expertin Dr. Petra Perfekt extremen Feriensituationen ausgesetzt. Pro Angebotssparte schlägt er sich tapfer in drei Testbereichen – auf der Kreuzfahrt genauso wie in den Badeferien oder auf der Skandinavien-Reise.
[vimeo id=“258078064″ width=“620″ height=“360″]
Die überraschenden und unterhaltsamen Spots zahlen einmal mehr auf das von The House bereits 2016 kreierte und weiterhin eingesetzte Kampagnenmotto «Fast perfekte Ferien» ein. Aus den drei regulären Versionen der Filme wurden ausserdem 9 Cutdowns geschnitten, die als Teaser eingesetzt werden.
[vimeo id=“258078304″ width=“620″ height=“360″]
[vimeo id=“258077309″ width=“620″ height=“360″]