Tina Fixle neu im Vorstand der IAA Swiss Young Professionals
Die mit dem Swiss Chapter der International Advertising Association IAA verbundenen Young Professionals formieren sich auf das neue Geschäftsjahr 2018/19 neu. Tina Fixle (Senior Business Analyst, Media Focus Schweiz GmbH) konnte als neue Program Leader gewonnen werden. Sie ersetzt Nathalie Stübi, die sich entschieden hat, nach langjähriger Vorstandstätigkeit zurückzutreten.
Weiterhin im Vorstand der IAA Swiss Young Professionals sind Oliver Flueckiger (President, Klazz), Daniel Bieri (Vice President & Treasurer, Ticketcorner AG) und Sibylle Oetiker (Program Lead, UBS Schweiz AG).
Der erste Anlass im neuen Geschäftsjahr der IAA Swiss Young Professionals ist das traditionelle Sommerfest. Es findet am 22.08 im Restaurant Dreierlei statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.iaa.ch.
Tina Fixle (Program Leader)
Tina Fixle ist Senior Business Analyst bei der Media Focus Schweiz GmbH. Mit der Analyse und Interpretation von Kommunikations- und Marktdaten begleitet sie Kunden in marketing- und kommunikationsstrategischen Fragen.
Sibylle Oetiker (Program Leader)
Die Soziologin und Kommunikationswissenschaftlerin ist bei UBS Schweiz AG für Projekte im Bereich Marketing Analytics und Marketing Intelligence verantwortlich.
Daniel Bieri (Vice President & Treasurer)
Daniel Bieri ist Social Media Manager bei der Ticketcorner AG. Der Digital Native hat einen Abschluss als eidg. dipl. Marketingmanager HF. Zudem ist Daniel Bieri Projektleiter des Swiss Award Corporate Communications, dem einzigen Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation.
Oliver Flueckiger (President)
Oliver Flueckiger (MA Business Administration UZH) ist Geschäftsführer der Sprachreise-Plattform Klazz. Nebenbei doziert er an Fachhochschulen zu den Themen Entrepreneurship und Innovation Management.
Über die IAA Swiss Young Professionals
Die IAA Swiss Young Professionals sind assoziiert mit dem IAA Swiss Chapter und verfolgen entsprechend das gleiche Ziel, den Gedanken- und Informationsaustausch der Mitglieder rund um relevante und aktuelle Themen aus Wirtschaft, Marketing und Kommunikation zu fördern. Gleichzeitig sind die Young Professionals auch Teil der International Advertising Association mit Hauptsitz in New York.