Jägermeister und dirk&philip launchen für Wacken eine limitierte Flasche mit exklusivem Aufnäher-Etikett.
Wacken Open Air Festival und Jägermeister; Heavy Metal und Heavy Kräuter. Eine Kombination, die durchaus Sinn macht. Nicht nur in den Köpfen der rund 85.000 Besucher des legendären Metal-Festivals, sondern auch für die Marke Jägermeister aus Wolfenbüttel. Denn die liess von ihrer Lead-Agentur dirk&philip ein spezielles, auf 2.000 Stück limitiertes Wacken-Etikett für ihre 0,35l Flaschen entwickeln, das ausschließlich auf dem Festivalgelände vertrieben wird.
Das besondere daran: Das Etikett ist ein im Wacken-Stil designter Aufnäher, auch Patch genannt, der sich nach dem Genuss des Kräuterlikörs einfach von der Flasche ablösen lässt. Um dann auf den zenentypischen „Heavy-Metal-Kutten“ der Headbanger-Gemeinschaft einen Platz für die Ewigkeit zu finden.
Das Team bei Jägermeister
Mitglied des Vorstands der Mast-Jägermeister SE: Denis Schrey
Marketing Direktor: Philipp Schmoll
Direktor Vertrieb: Torsten Römsch
Leitung Handelsmarketing: Simon Jödecke
Handelsmarketing: Janin Stoffregen
Eventmarketing: Sina Großhennig
Das Team bei dirk&philip kommunikation
Kreation: Dirk Henkelmann, Philip Borchardt, Philipp Migeod, Ulf Nolte, Kamila Dydak
Beratung: Daniela Kracun, Florian Mika
Bilder: zVg
Steffen Baumann
Hallo besteht die Möglichkeit das man den Jägermeister wacken Patch 2016 und 2017 bei euch nachbestellen kann ?
Schöne Grüße aus Norddeutschland