Jung von Matt/Limmat: René Schwarz und Stefan Naef neu im Führungsteam.
Die Kommunikationsagentur Jung von Matt/Limmat baut die Geschäftsleitung auf den 1. Juli 2016 weiter aus: Neu zum Führungsteam stossen René Schwarz als Digital Director und Stefan Naef als Strategy Director. «Die zunehmende Komplexität unserer Aufgaben erfordert eine breite Streuung der Kompetenzen, auch und gerade an der Spitze. René und Stefan ergänzen uns hier perfekt», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat.
René Schwarz (Bild oben) kann auf eine langjährige Projekt- und Führungserfahrung auf Agenturseite zurückgreifen. Nach diversen Geschäftsleitungsfunktionen bei Maxomedia (Leiter Beratung & Partner, Leiter Strategie & Konzeption) war der 38-Jährige zuletzt Senior Principal Consultant bei Namics. Er ist ein ausgewiesener Innovationstreiber und verbindet digitale Expertise mit einem hohen Anspruch an wirksame Kommunikation. René Schwarz besitzt einen Master in Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.
Stefan Naef (Bild oben) bringt über 12 Jahre Strategie-Erfahrung auf Agenturseite mit. Nach seinem Einstieg 2004 bei Lowe Schweiz folgten Stationen bei FCB in Zürich und Hamburg sowie Jung von Matt in Hamburg. 2014 kehrte er in die Schweiz zurück und startete bei Jung von Matt/Limmat als Planning Director. Der 39-jährige Strategie-Experte betreute in seiner Karriere erfolgreiche Marken wie Mercedes-Benz und Zalando international. Stefan Naef hat einen Master in Betriebswirtschaft der Universität Zürich.
Das Führungsteam von Jung von Matt/Limmat sieht damit wie folgt aus
Roman Hirsbrunner (CEO), Dennis Lück (Kreation), Cyrill Hauser (PR), Matthias Städeli (Beratung), René Schwarz (Digital) und Stefan Naef (Strategie)