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Denner

Jung von Matt/Limmat: Überraschend märchenhaft und frisch

Denner überrascht. Mit der Frische seines Angebots und mit dem neusten Spot, der von Jung von Matt/Limmat entwickelt wurde. In der Neuauflage des Grimm-Klassikers «Hänsel & Gretel» erreicht die Hexe trotz oder gerade wegen den frischen Produkten von Denner ihr Ziel nicht. Der Spot wird ab Anfang Oktober landesweit online, in Kinos und im Fernsehen in drei Sprachen ausgespielt.

Es war einmal in einem finsteren Wald ein Hexenhaus. Darin gefangen von der bösen Hexe: Hänsel und Gretel. Soweit, so gut. Soweit, so bekannt. Doch während die Hexe im Märchenklassiker dafür sorgt, dass die Kinder dick und damit für sie appetitlich werden, verfehlt sie im 90-sekündigen Spot von Denner ihr Ziel. Die ausgewogenen, frischen Gerichte, die sie mit Denner-Produkten zubereitet, machen Hänsel und Gretel nicht dick, sondern gross und stark.

Schauriger Start
Bereits Ende September startete die Kampagne mit einem Teaser. Passend zum Halloween-Monat Oktober wies ein kurzer «Coming Soon»-Spot in typischer Kinomanier auf die schaurige Geschichte hin, die den Zuschauer schon bald erwartete.

Überraschung und unwiderstehlich
Der 90-sekündige Spot inszeniert auf spannungsgeladene und gleichzeitig humorvolle Art und Weise, wofür Denner steht: Überraschende und unwiderstehliche Frische. Ab Anfang Oktober läuft die Bewegtbild-Kampagne landesweit in drei Sprachen online, in Kinos und im TV. Online werden den Userinnen und Usern zudem in einem mehrstufigen Retargetting- Prozzess kurze Filmsnippets präsentiert, die die vielen Vorteile von Denner ins Zentrum rücken.

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