Jung von Matt/play bietet mit «Stay Home Video» Video-Lösungen für Bewegtbildprojekte an, die in der aktuellen Situation schwierig oder gar nicht umsetzbar sind. Mit einem unkomplizierten Prozess können Lücken schnell gefüllt werden, um Botschaften auf die richtigen Kanäle und entsprechend an die richtigen Zielgruppen zu bringen. Ein erstes Projekt wurde bereits mit dem Weingut Diederik umgesetzt.
Das Weingut Diederik (www.diederik.ch) ist auch in der Corona-Krise für seine Kundinnen und Kunden da und hat darum auch sein Lieferangebot den Umständen angepasst – doch wie kommuniziert man das in Zeiten am besten, in denen man nur schwierig neue Fotos und Videomaterial produzieren kann? Zusammen mit Jung von Matt/play und dem Angebot «Stay Home Video» entstand in kürzester Zeit ein aktueller und relevanter Werbeclip. Im Zentrum steht der Jahrgangswein PLAN B, der im Frostjahr 2017 entstand – und dessen Name aktueller ist denn je. Michael Kindermanns (Managing Director) filmte in seinem Home Studio also neues Videomaterial des Jahrgangweins, das in den Home Edit Studios von Valentina Buoli (Editor) und Matthias Fasnacht (Managing Director) editiert und fertig gestellt wurde.
Erfahrungen anpassen und einsetzen
„Als kreativer und produktiver Kopf, ist man ständig am Grübeln, was man in der jetzigen Situation für seine Kunden machen kann. Wir sind ein strategisch beratendes und innovatives Unternehmen, das neben allen bewährten Remote-Produktionstools auch über eigenes Filmequipment und das nötige Know-How verfügt, um customized Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Auf Basis dieser Erfahrung kam uns die Idee der „Stay Home Videos“, so Michael Kindermann, Managing Director von Jung von Matt/play.
Schnell, unkompliziert und socially distanced
Die Videomarketing-Agentur Jung von Matt/play bietet mit „Stay Home Video“ ein attraktives Videoangebot, mit dem Auftraggeber schnell und unkomplizierte Videoprodukte erhalten. Das Angebot basiert auf einem klaren Leistungsumfang mit transparenten Prozessen und einer attraktiven Preisstruktur. Der Clou: Alle Arbeitsschritte können separat von den Mitarbeitenden von Jung von Matt/play ausgeführt werden – Social Distancing wird vollständig gewahrt. Das Angebot kann für animierte Videos als auch für Life-Action-Produkte eingesetzt werden. Alle weiteren Informationen zum Prozess, dem Angebotspaket, Kosten, Einsatzmöglichkeiten und Timing finden sie unter: www.jvm-play.ch/stayhomevideo