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Vodavone

Jung von Matt/Alster «Vodavones Netz»

In der neuen, von Jung von Matt/Alster entwickelten, Mobilfunkkampagne stellt Vodafone die LTE-Verfügbarkeit und die Sprachqualität in Großstädten in den Mittelpunkt.

Anne Stilling, Head of Advertising and Media bei Vodafone, zur neuen Kampagne: Es gibt Momente, in denen man nichts dringender braucht, als jemanden zum Reden. Momente, in denen ein kleines Zittern in der Stimme mehr aussagt als tausend Worte.

In denen man dringend jemanden erreichen muss – egal, wo man gerade ist. Solche Situationen sind das Setting für unsere neue, integrierte Mobilfunk-Kampagne. In den vergangenen Monaten sind wir – beispielsweise vom Fachmagazin Connect – für unsere ausgezeichnete LTE-Abdeckung und höchster Sprachqualität in Städten ausgezeichnet worden. Darauf sind wir besonders stolz und es sind Beweise dafür, dass unsere Investitionen uns auf die Überholspur katapultieren. Diese und andere Vorteile unseres ausgezeichneten Netzes stellen wir anhand von Spots vor, die wir digital und in Social Media kanalgerecht verlängern. Der erste davon – Alles hören, wie es wirklich klingt –zeigt dies besonders einfühlsam:

Am Ende wird klar: Im Vodafone-Netz kannst Du auch «zwischen den Zeilen hören». Damit Du spürst, wie es Deiner besten Freundin gerade WIRKLICH geht. Und damit Du Dich nie alleine fühlst, wenn Du es nicht sein willst. Etwas, von dem man bei einem Telefonat vor ein paar Jahren nur träumen konnte.

Der inspirierende Song im Hintergrund kommt diesmal von Aurora und heißt «Running with the Wolves». Nach «Safe and Sound» von Capital Cities und «All We Are» von Jonah wollen wir damit ein weiteres Mal beweisen, dass wir ein gutes Gespür für Musik-Trends haben. In der Vergangenheit haben «We are the people» (Empire of the Sun, 2010), «Way back Home» (Bag Raiders, 2011), «Time to Wander» (Gypsy & The Cat, 2011) und «Disparate Youth» (Santigold, 2012) bewiesen, dass Songs aus der Vodafone-Werbung zu Charthits werden.

 

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