«Mannequins» für Pro Infirmis in zwei Kategorien mit Nomination prämiert.
Jung von Matt/Limmat und Pro Infirmis dürfen sich über zwei Nominationen beim International Advertising Cup («The Cup») freuen. Die Arbeit «Mannequins» wurde von der Jury in den beiden Kategorien «Best of Social Engagements» und «Best of Installations and Events» jeweils mit einer Nomination ausgezeichnet.
Am Tag der Menschen mit Behinderung standen im Dezember 2013 abnorme Schaufensterpuppen in fünf Boutiquen an der Zürcher Bahnhofstrasse. Der Dokumentarfilm erreichte auf YouTube bis heute über 21 Millionen Views und ist somit der erfolgreichste Schweizer Viralfilm.
«The Cup» ist ein «Best of the Best»-Award, bei dem jeweils nur die Finalisten der wichtigsten Awards aus verschiedenen Kontinenten zugelassen sind. Es werden nur Arbeiten ausgezeichnet, die zuvor bereits am ADC of Europe, dem asiatischen Adfest, dem lateinamerikanischen FIAP oder beim osteuropäischen Golden Drum prämiert wurden. Die Preisverleihung fand am 5. März 2015 in Ljubljana statt.