Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Jung_von_Matt_Raiffeisen

Jung von Matt/Limmat «Fast wie Zaubern»

Neue E-Banking-Kampagne für Raiffeisen realisiert.
Raiffeisen lanciert ein neues E-Banking. Dank des komplett überarbeiteten Designs und praktischer, neuer Funktionen erledigen die Kunden ihre Bankgeschäfte jetzt noch einfacher und schneller. Jederzeit und auf jedem Gerät.

Jung von Matt/Limmat inszeniert das mit einem neuen TV-Spot. Darin zeigt der iPad-Magier Simon Pierro auf seine ganz eigene Art, wie schnell Rechnungen bezahlt sind. Pierro, der auch schon in der Ellen DeGeneres Show aufgetreten ist, zaubert vor den Augen staunender Zuschauer einen Einzahlungsschein in ein iPad und eine echte Hunderternote wieder heraus. Genauso schnell geht’s mit dem Raiffeisen E-Banking. Auch wenn man nicht zaubern kann. Der Film wird von Print-Umsetzungen begleitet und ist ab sofort in der ganzen Schweiz zu sehen.

Verantwortlich bei Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Jürg Moosmann (Leiter Werbung & Markenführung)
Fiorella Brülisauer (Leiterin Werbung Privatkunden)
Dieter Graf (Berater Kommunikation)
Manuela Kohler (Beraterin Kommunikation)

Verantwortlich bei Jung von Matt
Alexander Jaggy (Executive Creative Direction)
Rob Hartmann, Andy Lusti (Creative Direction)
Stefan Ganz (Text)
Florian Molinari (Art Direction)
Nathalie Brogli (Grafik)
Thomas Steiner, Markus Brink (Beratung)
Sarida Bossoni (Art Buying)

Externe Partner
Pumpkin Film (Filmproduktion), Kai Sehr (Regie), Tobias Dengler (Kamera & Fotografie), Alex Kirschner (Audio-Postproduction), Konnex (Media)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.