Sprung an die Spitze in der Jahreswertung der Werbewoche.
Krönender Abschluss einer erfolgreichen Award-Saison: Mit 624 Punkten setzt sich Jung von Matt/Limmat an die Spitze des Kreativrankings der Fachzeitschrift Werbewoche vor den Agenturen Leo Burnett und Publicis. Entsprechend gross ist die Freude an der Wolfbachstrasse. Den Grundstein für den Erfolg legte die Agentur bereits im Januar beim ADC Schweiz. Dort gewann sie 21 Würfel – so viel wie nie zuvor in der Agenturgeschichte.
Das Team von Jung von Matt/Limmat freut sich ausserdem über die ausgezeichnete Ausbeute im Ausland. Bei jedem internationalen Wettbewerb, der beschickt wurde, konnte man mit den Arbeiten punkten. Jung von Matt/Limmat gewann unter anderem einen Silber-Löwen in Cannes, viermal Silber beim ADC* Europe und zwei InBooks-Auszeichnungen beim D&AD, dem wohl härtesten Wettbewerb der Welt. Mit Rang 1 zieht die Schweizer Jung von Matt-Agentur mit den Kollegen im Norden gleich, die bei sämtlichen Kreativrankings in Deutschland ebenfalls zuoberst auf dem Treppchen stehen.