Jung von Matt/Neckar inszeniert die neue Ehrmann Bekenner-Kampagne. Die Familien-Molkerei Ehrmann startet mit einer neuen Kampagne in alle reichweitenstarken Werbeblöcke.
Das TV-Konzept zeigt in insgesamt sieben Filmen Menschen, die sich zu ihrem Lieblings-Ehrmann bekennen. Jeder Bekenner spielt mit seinem Lieblings-Milchprodukt die Hauptrolle in seinem ganz persönlichen Film und erklärt, warum nur dieses Ehrmann Produkt für einen einzigartigen Genuss-Moment sorgt. So wird aus dem Ehrmann-Claim „Keiner macht mich mehr an“ ein echtes Bekenntnis. Die neue Kampagne bewirbt die Ehrmann-Produkte „Almighurt“, „Almighurt praktisch und lecker“, „Obstgarten“,„Grand Dessert“ und „MONSTER BACKE“ mit dem Ziel, die Marke Ehrmann zu stärken und das breite Produktportfolio der Molkerei zu zeigen.
Die Kampagne, die am 15. Februar 2016 mit dem „MONSTER BACKE“-Film im deutschen Fernsehen startet, wurde gemeinsam mit der Hamburger Produktionsfirma Cobblestone umgesetzt. Für die Online-Maßnahmen ist die Agentur Rocket X zuständig, für die Media zeichnet sich MEC München verantwortlich.
Jung von Matt/Neckar, die den Kunden im September 2015 in einem Pitch zurückgewonnen haben, betreuten den Kunden bereits in den Jahren 2005 bis 2007.