Nur wenige Monate nach der Gründung baut die Agentur für Bewegtbild aus.
Neu an Bord sind Michael Kindermann sowie zwei ehemalige Mitarbeitende von joiz. Kindermann übernimmt zusammen mit Matthias Fasnacht die Leitung.
Michael Kindermann begann seine Karriere 1992 im Filmgeschäft und arbeitet seither äusserst erfolgreich als Produzent und Regisseur für zahlreiche Unternehmen in der Schweiz und in Deutschland. Zusammen mit Matthias Fasnacht übernimmt Kindermann die Führung von Jung von Matt/play. Ebenfalls neu an Bord sind zwei ehemalige Mitarbeitende von joiz, Sandeep Abraham und Sabrina Kuhlmann sowie Jung von Matt-Academy Student Marc Schulz. Jung von Matt/play baut so die Kompetenz in Motion Design, Art Direction und Multimedia Production weiter aus.
«Es freut mich ausserordentlich, dass wir so erfolgreich gestartet sind. Mit dem Ausbau können wir für unsere Kunden noch schneller und variantenreicher Bewegtbildinhalte produzieren», sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat.
Der bisherige Co-Geschäftsführer Oliver Vedolin hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. «Ich danke Oliver für seine hervorragende Arbeit bei Jung von Matt in den letzten sechs Jahren und den erfolgreichen Aufbau von Jung von Matt/play.»
Was Jung von Matt/play auszeichnet ist eine schnelle, qualitative und variantenreiche Produktion innerhalb des ganzen Spektrums von Bewegtbild: snackable Clips für die sozialen Kanäle, 360-Grad-Videos, Cinemagraphs, Animationen, Teaser, Webisodes, interaktive Dokumentationen, Erklärvideos und Corporate Movies.