Hamburger Sportmarketingagentur setzt Wachstumskurs fort und verstärkt sich mit drei neuen Führungskräften.
Europa‘s meist ausgezeichnete Sportmarketingagentur holt die international erfahrenen Frauen Louisa von Reumont (Senior Strategy Consultant), Antonia Steuer (Account Director) und Juliane Weber (Account Director) nach Hamburg. Damit reagiert JvM/SPORTS auf das anhaltende Wachstum und den Bedarf nach weiteren Führungskräften.
Katja Kraus, Managing Director JvM/SPORTS: „Das Anforderungsprofil einer modernen Agentur wird immer komplexer. Wir arbeiten stetig daran noch internationaler, interdisziplinärer und digitaler zu werden. Wir freuen uns auf drei erfahrene, kompetente Kolleginnen, die für unsere Agentur und unsere Kunden Verantwortung übernehmen.“
Louisa von Reumont (34) ist in den Niederlanden aufgewachsen, machte eine bilinguale Ausbildung in Paris und studierte Economics in Maastricht, inklusive Erasmus Stipendium in Madrid. Nach Stationen bei einem Berliner Start-Up und RMA Automotive in Bangkok, war sie bereits bei einer der Schwesteragenturen Jung von Matt/SPREE in Berlin im Planning tätig. Nach einem Master-Studium in Public Economics in Berlin arbeitete sie als Creative Planner bei Ogilvy Berlin und betreute die Marken Coca-Cola, Fanta, Nescafé und Caro.
Antonia Steuer (31) war nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing knapp sechs Jahre bei FCB Hamburg tätig, wo sie für die internationalen Beiersdorf Etats Eurcerin, Hansaplast und tesa verantwortlich war. Danach arbeitete sie bis Ende 2018 als Account Director bei DDB Hamburg, wo sie die Kunden Telekom und Lufthansa betreute.
Juliane Weber (35) war nach Stationen bei Hello München und Serviceplan München bereits von 2015 bis 2017 als Account Director bei der Schwesteragentur Jung von Matt/ALSTER (heute Jung von Matt/NEXT ALSTER) tätig und betreute dort die Kunden Vodafone und SATURN. Zuletzt war sie als Group Account Director bei DDB in Hamburg angestellt und verantwortete den Telekom Etat.
Über Jung von Matt/SPORTS
JvM/SPORTS ist Europa‘s meist ausgezeichnete Sportmarketingagentur. An den Standorten Hamburg und Berlin arbeiten über 95 Mitarbeiter in sechs verschiedenen Units: Beratung, Strategie, Kreation, Social Media, Sponsoring und eSports. Das Kundenportfolio umfasst Vereine, Verbände, Athleten und Unternehmen. Dazu gehören u.a. adidas, FIFA, Tipico, DFB, Vodafone, Mercedes-Benz, Hertha BSC, McDonald’s, Intersport, FC St. Pauli, Nico Hülkenberg, ADAC Motorsport und Hamburg Marketing. Seit 2018 wird die Agentur von der Gründerin Katja Kraus, Holger Hansen und Robert Zitzmann geführt.