JvM/next holt Top-Kreativen Max Lederer in das Führungsteam.
Jung von Matt baut die digitale Führung der Agenturgruppe weiter aus und macht Max Lederer zum Geschäftsführer von Jung von Matt/next. Max Lederer, der im Mai 2015 bei den Hamburgern als Creative Director einstieg, wird ab sofort die Kreation von Jung von Matt/next verantworten.
Vor seinem Einstieg bei Jung von Matt/next verdiente sich Lederer, der seine Karriere bei Kabel New Media startete, seine kreativen Sporen bei der Hamburger Agentur Interone, wo er über 12 Jahre hinweg in unterschiedlichen Positionen das kreative Produkt der Digitalagentur mitprägte.
Der Jungjäger bringt neben seinem ausgeprägten Jagdinstinkt, langjährige Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung komplexer digitaler Plattformen sowie der Inszenierung digitaler Kampagnen-Highlights mit.
Max Lederer: « Es ist verdammt nochmal elektrisierend in dieser außergewöhnlichen Agentur mit einem interdisziplinären Team von Experten durchgeknallten S*#% auf so einem professionellen Level rauszuhauen. Ich freue mich sehr als Teil der Führungsmannschaft das nächste Kapitel Jung von Matt mitgestalten zu dürfen.»
Bei Jung von Matt/next ergänzt Max Lederer das Geschäftsführungsteam rund um Michael Behrens (Beratung), Thomas Feldhaus (Technik) und Stefan Mohr (Beratung).
Götz Ulmer: «Aussrgewöhnliche Kreative wie Max, die ganz selbstverständlich integriert arbeiten, innovativ denken und dabei noch gute Typen sind, sind wirklich selten. Deshalb freuen wir uns ihn in unserer Führungsmannschaft zu haben.»
Jung von Matt/next entwickelt innerhalb der JvM-Gruppe Kommunikationskonzepte für digitale Plattformen und komplexe Web-Lösungen. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. BMW, der DFB, EIS.de und Jim Beam.