Kolle Rebbe bietet dem Werbe-Nachwuchs wieder eine äußerst kostengünstige Möglichkeit, während des ADC Festivals in Hamburg zu übernachten: Bei der Neuauflage von Ad & Breakfast können sich Junioren und Studenten um ein Bett bei Mitarbeitern und Geschäftsführern bewerben.
Ein Besuch des ADC Festivals in Hamburg kann schnell teuer werden. Besonders für Junioren sind Hotelzimmer in der Hansestadt kaum erschwinglich. Damit der Nachwuchs nicht auf der Parkbank schlafen muss – wenn er überhaupt schläft – startet Kolle Rebbe in diesem Jahr wieder die Aktion „Ad & Breakfast“: Von 20. bis 22. Mai dürfen insgesamt 12 Studenten oder Junioren kostenlos bei Mitarbeitern und Geschäftsführern von Kolle Rebbe übernachten.
Das Angebot ist breit gefächert: von einem Gästezimmer in der gemütlichen Pension von Geschäftsführ Stefan Kolle, über einen ausgebauten Bauwagen im Grünen bis hin zu einer mexikanischen Hippie-WG ist so ziemlich alles vertreten. Neben einer exklusiven Unterkunft erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstück bei Kolle Rebbe, ein Rundgang durch die Agentur und eine Führung über die ADC-Ausstellung.
Auch ein garantierter Kater ist im Angebot inbegriffen: Alle Gäste erhalten ein Ticket für die legendäre ADC-Party. Und wer dazu in der Lage ist, kann am nächsten Morgen seine Mappe direkt auf dem Küchentisch des Gastgebers hinterlassen. Für das „Kolle Rebbe Ad & Breakfast“ können sich Junioren und Studenten bewerben, die mindestens 18 Jahre alt sind. Dafür hat die Agentur unter http://ab.kolle-rebbe.com eine eigene Website eingerichtet. Hier können die Kandidaten per Video, Bild oder Text erläutern, warum ausgerechnet sie die perfekten Gäste für die ausgewählte Herberge sind.
Einsendeschluss ist Mittwoch, der 13. Mai, 12:00 Uhr. Wem Kolle Rebbe ein Bett ausgibt, entscheidet der Herbergsvater – unterstützt von einem bestechlichen „Beratergremium“.
Die ADC-Highlights 2015:
21. bis 23. Mai: Ausstellung aller Gewinner
21. Mai: ADC-Kongress, ADC-Award-Show, ADC-Party
22. Mai: ADC Nachwuchstag, Nachwuchskongress
23. Mai: Entkatern