Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Kolle_Rebbe

Kolle Rebbe «Ein Bett für junge Kreative»

Alle Jahre wieder: Kolle Rebbe bringt Junioren ins Bett.
Wer als angehender Werber, Student oder Agentur-Junior das ADC Festival in Hamburg besuchen möchte, sich aber keine Übernachtungen leisten kann, muss nicht gleich auf der Parkbank schlafen. Denn Kolle Rebbe-Mitarbeiter stellen wie schon in den vergangen Festivaljahren (Seiler’s Werbeblog berichtete) wieder exklusive – und vor allem kostenlose – „Junior-Suiten“ zur Verfügung: Insgesamt können 14 Nachwuchswerber für den Zeitraum von Donnerstag, den 21. April, bis Samstag, den 23. April, eine Junior-Suite bei einem Mitarbeiter von Kolle Rebbe beziehen.

Zur Auswahl stehen u.a. ein Bett in einem renovierten Bauwagen, eine Hängematte beim ADC-Talent des Jahres 2015 oder ein eigenes Zimmer in Haus von Agenturchef Stefan Kolle. Dazu muss man sich bis spätestens Montag, den 11. April, 12:00 Uhr, auf JUNIORSUITE.KOLLE-REBBE.DE bewerben. Ein Bild oder ein Video mit einem kurzen Text, warum man der perfekte Kandidat für das Gästesofa ist, reichen dafür. Wer den Schlafplatz bekommt, darüber entscheidet natürlich der jeweilige Gastgeber, der von einem hochkarätig besetzten „Beratergremium“ unterstützt wird.

Generell richtet sich die Aktion an kreativen Nachwuchs, also Junioren und Studenten. Neben einem Bett für zwei Nächte in „authentischem Werber-Ambiente“ erwartet die Gäste ein richtiges „Event-Paket“. Dazu gehören ein gemeinsames Willkommens-Dinner mit allen Teilnehmern, ein Frühstück bei Kolle Rebbe, eine Führung durch die Ausstellung, Karten für die ADC-Party und eine Einladung zum Nachwuchskongress. Und natürlich kann, wer mag, direkt seine Bewerbung auf dem Küchentisch des Gastgebers liegen zu lassen.

Die Highlights des ADC 2016:

22. April: ADC-Kongress, ADC-Award-Show, ADC-Party

23. April: ADC Nachwuchstag + Nachwuchskongress u.a. mit Stefan Kolle

22. – 24. April: Ausstellung aller Gewinner

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.