KSP für VW: Die Road to Blue in 20 Städten.
Hunderttausende waren bereits online auf der Road to Blue unterwegs. Jetzt verläuft sie durch 20 Pendlerstädte in der ganzen Schweiz.
Mit über 100 Graffitis werden Passanten zum neuen Golf GTE Plug-In-Hybrid geführt, der in einem Online-Film seinen spektakulären Auftritt mit Kampagnen-Botschafter Stress hat. Darin tritt er den Beweis vor seinen Fahrgästen an, dass man mit weniger Verbrauch umso mehr Spass hat.
Die Visuals aus dem TV-Spot wurden in einer Nacht- und Nebelaktion auf die Strasse gebracht. Mit umweltfreundlichem Kreidespray an stark frequentierten Orten platziert, machen Sie auf das nachhaltige Engagement von Volkswagen aufmerksam. Und auf einen weiteren Meilenstein auf der Road to Blue.
Verantwortlich bei AMAG Schweiz:
Oliver Stegmann (Markenchef VW PW, Direktor)
Sandra Grau (Marketingleiterin VW PW, Prokuristin)
Jannine Fäh (Werbefachfrau VW PW)
Verantwortlich bei KSP:
Sascha Borsai, Benny Goldstein (Creative Direction)
Kevin Zysset (Graphic Designer, Fotograf)
Fabrizio Bonifazi (Text)
Rémy Müller (Beratungsleitung)
Franziska Saxer, Nina Stebler (Beratung)