Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

lbs

LBS «Wann, wenn nicht jetzt!»

BBDO Berlin kreiert großangelegte Kampagne mit dem Richtfest als Mittelpunkt.
Nie war Baugeld so billig wie in dieser Zeit. Das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um den Wunsch nach den eigenen vier Wänden endlich wahr werden zu lassen – und zwar günstig und sicher mit der LBS-Baufinanzierung. „Wann, wenn nicht jetzt!“ – so lautet das Motto der neuen Baufinanzierungs-Kampagne der LBS.

Die Agentur BBDO Berlin hat die neue LBS-Kampagne, mit dem Richtfest im Mittelpunkt, entwickelt. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die mit Freunden und Verwandten die „Taufe“ des Hauses feiern.


„Das Richtfest ist für jeden Bauherren ein hochemotionaler Moment. Das Kampagnen-Motto steht für dieses besondere Ereignis und zugleich dafür, dass das Leben in den eigenen vier Wänden bald losgehen kann“, sagt Franzis Heusel, Geschäftsführer bei BBDO Berlin. „Ziel ist es, das Finanzierungsangebot der LBS in den Mittelpunkt der Kommunikation zu rücken. Dies ist uns mit dem Richtfest auf positive und sympathische Art gelungen“, sagt Werner Schäfer, Vorsitzender des Arbeitskreis Werbung.

Der Spot läuft auf reichweitenstarken Fernsehsendern wie RTL, Pro 7, Sat. 1, Kabel 1 und VOX. Zusätzlich wird der Film von Maßnahmen in Print, Online und PoS flankiert. Die Agentur BBDO Berlin ist die Stammagentur der LBS und verantwortet als Leadagentur die komplette Marketingkommunikation.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.