Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Leo_Burnett_Migros_Do_it_Garden3

Leo Burnett «Den Garten zum Zuhause gemacht»

Leo Burnett Schweiz: Der Gartenmöbelprospekt für Do it + Garden Migros im neuen Look.
Bereits in drei Monaten fängt der Sommer an. Und damit die Zeit, die man am liebsten draussen verbringt. Wie man den Garten dafür so gemütlich macht wie sein Wohnzimmer, zeigt der neu gestaltete Do it + Garden Migros Gartenmöbelprospekt. Unter dem Titel ‚Am liebsten draussen’ werden die neuen Möbel und -accessoires lebendig und grosszügig inmitten eines Familienfestes inszeniert.

Leo_Burnett_Migros_Do_it_Garden    Leo_Burnett_Migros_Do_it_GardenLeo_Burnett_Migros_Do_it_Garden

Der Prospekt wird national gestreut als Beilage in der Sonntagspresse und liegt in allen Do it + Garden- und Micasa-Filialen auf.

Verantwortlich bei Do it + Garden
Anke Schramm (Leiterin Kommunikation Do it + Garden), Fabienne Frauenfelder (Junior Projektleiterin, Kommunikation Do it + Garden), Barbara Gerber (CFM Gartenmöbel), Lukas Vasvary (Leiter Kommunikation Micasa)

Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Lukas Tauss, Cla Campell (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Charlotte Gut, Nora Brumm, Annika Seidel (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Maik Floeder (Fotograf), Andreas Dorian (Bildbearbeitung), Hedi Senteler (Produktion)

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.