Tag für Tag schauen Leute unzählige Male auf ihre Uhr. Abgesehen von der Uhrzeit verändert sich nicht viel. Stellen wir uns mal eine Uhr vor, die das Aussehen von ihrem Zifferblatt jede Minute verändert! Wie cool wäre das denn?
Im Dezember 2015 hat Leo Burnett die Kampagne „Samsung – Design Your Time“ gestartet. Die Agentur bat ihre FB Community personalisierte Zifferblätter einzusenden, die eine ganz persönliche Minute ihres Tages darstellen. Das Resultat war umwerfend. Es wurden tausende Bilder eingesendet, sodass eine wunderschöne Applikation für Samsung Smartwatch User entwickeln wurde.
Kunde
Senior Manager Communications: Mario Winter, Director IM Marketing
Projektleiter: Hans Rüster, Social Media Manager
Creative Credits
Advertised brand: Samsung
Advert title(s): Design Your Time
Samsung – Design Your Time
Advertising Agency: Leo Burnett Frankfurt, Germany
Agency website: www.leoburnett.de
Chief Creative Officer: Andreas Pauli
Executive Creative Director: Christoph Riebling
Creative Director: Benjamin Merkel
Creative Director: Helge Kniess
Senior Coprywriter: Christian Urbanski
Senior Artdirector: Thomas Koch
Design: Michael Fluhr
Client Service Director: Martin Krauter
Group Account Director: Pia Schütz
Creative Technologist: Viktor Kislovskij
Social Media Consultant: Felix Schrader