Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

mdoit_Heimwerken_Kaercher_innen

Leo Burnett «Do it im Doppel für Migros»

Leo Burnett Schweiz: Gemeinsam geht’s besser.
Kommunikation unter einem neuen Motto für Do it + Garden Migros. Ob beim Heimwerken, Gärtnern, Basteln oder Malen – Hand in Hand gelingt vieles besser und macht zudem mehr Spass.

Der erste Baumarkt der Schweiz ist seit nunmehr über 50 Jahren Startpunkt für so manches Projekt in Heim und Garten. Die sympathische und fachkundige Beratung in familiärer Atmosphäre beweist: Wer Selbermachen will, wird hier nicht alleingelassen.

Unter dem Leitsatz «Gemeinsam geht’s besser.» wirbt Do it + Garden Migros künftig über alle Kanäle. Eine Animation veranschaulicht das Miteinander im Team. Die neu realisierte Bildwelt zeigt Familien, Nachbarn und Freunde beim Zusammenwirken.

Verantwortlich bei Migros-Genossenschafts-Bund, Do it + Garden
Anke Schramm (Leiterin Kommunikation), Christine Leuenberger (Projektleiterin), Fabienne Frauenfelder (Junior Projektleiterin)

Verantwortlich bei Leo Burnett
Lukas Tauss, Cla Campell (Kreation), David Fischer (CD), Martin Stulz (ECD), Christoph Schwarz, Charlotte Gut, Emmanuelle Masset, Corinne Amsler (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Ultra Images AG (Animation)

Bild: zVg

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.