Kampagne für neues Kinderparadies, Leo Burnett Schweiz bewirbt die Stadt für Kinder.
In Sihlcity eröffnet ein neues Kinderparadies, das aussieht wie eine Stadt. In Minicity gibt es ein Kaufhaus, ein Kino, Strassen – alles so wie für die Grossen. Und doch ganz anders. Dies zeigt Leo Burnett Schweiz auf Plakaten, Anzeigen und im Web. Weiter erzählen actionreiche Radiospots, warum sich auch Eltern über das neue Kinderparadies freuen können.
Verantwortlich bei Sihlcity:
Jörg Engeler (Centerleiter), Mara Bonorand, Vanessa Welti (Marketing und Kommunikation)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz:
Pablo Schencke, Anna Leudolph, Barbara Hartmann, Cla Campell, Lukas Tauss (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Isabelle Meier, Ingrid Zumkehr (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Hans Kievit (Illustrator), Shop Around (Produktion), Hastings (Tonstudio).