Die neue Weihnachtskampagne von Chocolat Frey.
Die beliebteste Schokolade der Schweiz ist auch an Weihnachten sehr gefragt. Und das nicht nur im Herkunftsland: Der neue Weihnachtspot der Migros-Tochter erzählt von einem brasilianischen Ehepaar, welches den Adoro-Kugeln aus dem Hause Frey einfach nicht wiederstehen kann. Unterstützt wird der Film von Plakaten und Inseraten, die weitere der süssen Weihnachtsgeschenke vorstellen.
[vimeo id=“148472530″ width=“620″ height=“360″]
Verantwortlich bei MGB/Chocolat Frey
Marc Engelhard (Leiter Marketing-Kommunikation), Jürg Spring (Leiter Eigenmarken-Führung), Alexander Herrmann (Leiter Sortimentskommunikation), Sandra Ammann (Projektleiterin Sortimentskommunikation) Lara Rohrer (Trainee), Simone Blaser (Projektleiterin Media)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Pablo Schencke, David Fischer, Barbara Hartmann, Vanessa Mermoud, David Hugentobler, Cla Campell (Kreation), Johannes Raggio, Martin Stulz (ECD), Michael Gassler, Fernando Gort, Tiffany Gaggia (Beratung), Suzana Kovacevic (Agency Producer), Michael Downing (Regie), Marcelo Durst (Kamera), Wanda Germany (Filmproduktion), Jingle Jungle (Ton), Linsi Vogel (Fotografie); OMD (Media)