Leo Burnett Schweiz für Ticino Turismo: Entdecke die andere Seite.
Die Feriendestination Tessin wird mit einer neuen Kampagne beworben. Motto: «Entdecke die andere Seite». Denn im Tessin kann man nicht nur die andere Seite der Alpen entdecken. Sondern auch andere Seiten des Tessins, die man bisher noch nie gesehen hat.
Die Einweihung des Gotthard-Basistunnels ist der perfekte Zeitpunkt um zu zeigen, dass die Sonnenstube der Schweiz vor der Haustüre liegt. Erst recht, wenn schon bald die ersten Züge durch den längsten Eisenbahntunnel der Welt brausen und 30 Minuten schneller am Ziel sind. Die Kampagne umfasst unter anderem auch Print-Motive. Die ersten Sujets inszenieren die Ferienregionen Lago Maggiore, Bellinzona und Lugano und laden ein, die Vielfalt des Tessins zu entdecken.
Verantwortlich bei Ticino Turismo
Manuela Nicoletti (Director of Marketing, Country Manager Switzerland)
Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz
Axel Eckstein (Executive Creative Director), Ilija Gautschi, Daniele Barbiero (Art Direction), Mark Stahel (Text), Tiffany Gaggia (Beratung) Erasmo Palomba (Art Buying).
Verantwortlich Foto
Noë Flum (Fotografie), Rohner Retouche (Bildbearbeiter), Flaeck (CGI)