Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Lolipop_unteilbar_turtle

Lolipop «Süsses teilen?»

Süsses teilen? Lolipop – The Candy Shop mit neuer Kampagne von Serviceplan Suisse
Manchmal ist Essen einfach nur Nahrungsaufnahme, während manches Essen geradezu zum Fetisch wird. Nur bei Süssigkeiten ist die Welt noch mal anders: Süssigkeiten sind Leidenschaft pur. Erst recht, wenn man das breite Spektrum an Süssigkeiten bei «Lolipop – The Candy Shop» anschaut, den in der Deutschschweiz bekannten, zitronengelb eingerichteten Süssigkeiten-Shops.

Lolipop_unteilbar_frog

Um die Freude an Süssem noch etwas zu befeuern, hat Serviceplan Suisse mit einer passenden, witzigen Kampagne das Thema zugespitzt: Wer Süsses kauft, kauft es für sich. Nicht für andere. Bei Gummibärchen, -fröschli oder -schildkröten gibt es kein Teilen, koste es, was es wolle. In Anzeigen, auf Plakaten am POS und online werden possierliche Tierchen gezeigt, um die sich alle reissen.

Lolipop_unteilbar_bear

Verantwortlich bei Lolipop
Alexandra Bisaz (Gesch.ftsführerin Lolox AG)

Verantwortlich bei Serviceplan
ECD: Raul Serrat; CDs: Michael Kathe, Nicolas Vontobel; Art Director: Hanning Beland; Graphic Designer: Tizian Lienhard; Copywriter: Jehmsei Keo; Bildbearbeitung / Produktion: Victor Borel, Jasmin von Niederhäusern; Art Buying: Nathalie Jakober; Beratung: Dominic Häuptli; Produktion: Garrigosa Studio.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.