Die Beiersdorf AG beauftragt loved mit der Konzeption, Umsetzung und Produktion von Bewegtbild-Contents zur Bespielung der grossformatigen Digital Wall im zentralen “Working Café” des neuen Beiersdorf Headquarter mitten in Hamburg.
Die Beiersdorf AG nutzt so “Corporate Entertainment” auf innovativen, bis 18 Meter breiten und 4 Meter hohen hochauflösenden Screens durch die Bespielung mit Bewegtbild-Contents. Beiersdorf und loved entwickeln hierfür Inhalte zur Stärkung der Dachmarke Beiersdorf als
Corporate- und Employer Brand und stützen den strategischen Kerngedanken “Care Beyond Skin”. Massgeschneiderte Produktionen untermauern den Nachhaltigkeitsanspruch von Beiersdorf, zeigen Haut in allen Facetten und interpretieren das Thema Research &
Development neu.
Michael Jacobs, Chief Client Officer loved: “Die Bespielung dieser zentralen Touchpoints zeigt die Relevanz von nahtlosen Markenerlebnissen. Mitarbeiter:innen und Besuchende werden durch die grossformatige Präsenz eingeladen und durch die schier unendlich scheinende Themenvielfalt in den Bann gezogen. Immer und immer wieder.“
Auf 51.000 Quadratmetern bietet der Beiersdorf Campus den rund 3.200 Mitarbeitenden am Standort Hamburg vielfältige Angebote für dynamisches Arbeiten und ein umfassendes Serviceangebo