Hersteller von Armaturen für Bad und Küche gibt es viele. Um einzigartig zu sein, braucht es eine einzigartige Positionierung im Markt. Sprich: eine Werbeagentur, die mit einer smarten Idee für eine einzigartige Positionierung im Markt sorgt.
Marti Communications AG macht GROHE zu den Masters of Technology. Seit über 140 Jahren prägen diese mit ihrem technologischen Know-how, ihren Innovationen, Designs und erstklassigen, preisgekrönten Armaturen und Ausstattungen die Branche. Sie tüfteln, entwickeln, produzieren, giessen, galvanisieren, montieren, schleifen und beschichten. . Sie kombinieren genuines Handwerk und raffinierte Kopfarbeit zu einem unvergleichlichen Ganzen.
Das Resultat: Zeitloses fürs Auge. Und Qualität, die ein Leben lang hält. Immer wieder überraschen die Spezialisten von GROHE mit einzigartigen Funktionen, die für pure Freude an Wasser sorgen. Dass sie sich daher guten Gewissens als Masters of Technology bezeichnen dürfen, ist das Eine. Auf die Idee zu kommen, dies auch zu kommunizieren, das Andere, Entscheidende. Und zwar konsequent, durch die ganze Palette einer crossmedial angelegten Kampagne hindurch. Inklusive Inserate, Broschüren, ein Buch, einen Corporate Film, LKW-Beschriftungen, Internet, Banner, Messe-POS und mehr.
GROHE AG: Jan Peter Tewes
Marti Communications AG: Gesamtverantwortung/Beratung: Peter Marti, AD: Sarah Massaoudi, CD/Text: Stefan Beck