Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Spick_Matchcom

MATCHCOM «Das schlaue Geschenk für Kinder»

Match Communications: Weihnachtskampagne für das Schülermagazin SPICK
Unter der Aussage «SPICK macht Kinder schlau» bietet das elf mal jährlich erscheinende Magazin einen redaktionell sorgfältig aufbereiteten bunten Mix von Unterhaltung, Wissen, Spiel und Spass. Ein SPICK-Abo ist daher das perfekte Weihnachtsgeschenk für lesefreudige Kinder und Jugendliche.

Match Communications hat die schlaue Schenkidee in einem illustrierten Kurzspot umgesetzt. Auf überraschende Weise wird das Vergnügen am SPICK im weihnachtlichen Umfeld dargestellt und das Schülermagazin samt Gratis-Freundschaftsbuch als richtig gutes Weihnachtsgeschenk präsentiert.

Die Kampagne umfasst Spots im TV, im Kino und auf Youtube sowie Printinserate und eine Facebook-Kampagne. Die Kampagne läuft bis am 21. Dezember und hat bereits eine ansehnliche Anzahl Abo-Bestellungen generiert.

Verantwortlich beim KünzlerBachmann Verlag
Roger Hartmann (Verlagsleiter SPICK), Andreas Knöpfli (Online Manager)

Verantwortlich bei Match Communications
Christian Staub, Roland Sennhauser

 

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.