Jetzt im Veganuary ist sie wieder überall zu sehen: Die schweizweite Kampagne von Wirz für V-Love, der Plant-Based-Eigenmarke der Migros. Und wie schon beim Launch wird dabei kein Blatt vor den Mund genommen. Mit markigen Sprüchen, die sich smart und unverkrampft über Ernährungsklassen und ihre Regeln hinwegsetzen.
Der Sprössling der Migros hat sich in nur einem Jahr zum Liebling der Konsumenten geschnoddert. Denn Wirz und Migros setzen weiterhin auf die eingängige Botschaft: Egal, wie oft Du Dich plant-based ernährst oder warum Du es machst, V-Love you. So positioniert sich die Eigenmarke bestens im umkämpften Plant-Based-Markt. Und das nicht nur mit frechem Ton und Stil, sondern auch mit etlichen neuen Produkten quer durch alle Foodsegmente.
Von Megaposter bis Foodporn-Clip
Eigenwillig und unverkennbar, egal in welchem Kanal: Das schafft auch die Fortsetzung der Kampagne von V-Love mit vielen verschiedenen Sujets, die seit dem 3. Januar ausgespielt werden. Auf Megapostern, Plakaten, im Bewegtbild, auf Social Media und digitalen Ads sind die lauten, unkonventionellen Ansagen kaum zu übersehen. Neu dazu kommen in diesem Jahr erstmals inspirative Clips mit pflanzenbasierten Rezepten, natürlich aus V-Love-Zutaten, in bester Foodporn-Manier.
Fein statt fancy
Erneut schafft es die Migros, einen Lifestyle mit Bodenständigkeit und Witz populär zu machen. Dazu trägt auch das Plant-Based-Sortiment bei, das lieber alltäglich ist als fancy – mit pflanzlichen Alternativen zu Butter und Geschnetzeltem bis zu Gipfeli, Cervelat, Fondue und Cremeschnitte. Alles schmackhafte Köder, die das Mitmachen am Veganuary noch ein bisschen einfacher machen.