Eisige Strassen, verschneite Einfahrten, lange Unterhosen: Der Winter hält für Autofahrer viele Unannehmlichkeiten bereit – auf und neben der Strasse. Wer sich davon nicht abhalten lassen will, darf sich über ein besonderes Angebot freuen: Ausgewählte ALL4 Modelle mit Preisvorteil. Als Alleskönner auf Eis und Schnee ist er der perfekte Begleiter für jedes winterliche Abenteuer.
Beworben werden die ALL4-Modelle mit einer Multichannel-Kampagne aus der Feder von Serviceplan Suisse die in enger Zusammenarbeit mit MINI Switzerland entwickelt wurden. Unter dem Motto «Winter? So what.» wird ein trendiger Zeitgenosse gezeigt, der dem Winter trotz gefrorenen Augenbrauen und Eis im Bart die kalte Schulter zeigt. Stellvertretend für alle Glücklichen, die diesen Winter mit einem MINI ALL4 Allradantrieb unterwegs sind.
Mit diesem Sujet setzt sich MINI wohltuend ab von der Winterwerbung praktisch aller anderen Autohersteller. Kein Fahrzeug auf schneebelegtem Untergrund und keine forciert selbstbewusste Headline – dafür Glaubwürdigkeit mit dem MINI-typischen Charme. Zu sehen ist die Kampagne vorwiegend auf digitalen Werbemitteln wie ePanels, Banner und Social Ads. Und mit einem besonderen Fokus auf klassischen Werbemitteln: Auch auf Plakaten, Händlerinseraten und am POS sorgt der Mann mit dem Eis im Bart für gute Laune – und Vorfreude auf einen hoffentlich richtig harten Winter.