Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Mercedes-AMG Marketingkampagne „After work“ mit Lewis Hamilton; STAUD STUDIO für Mercedes-AMG Mercedes-AMG Marketingcampaign „After work“ with Lewis Hamilton; STAUD STUDIO for Mercedes-AMG

Neue Mercedes-AMG Marketingkampagne «After work» mit Lewis Hamilton.

Was macht der siebenfache Formel 1-Weltmeister nach einer erfolgreichen Saison? Ganz klar – er bleibt seiner Begeisterung für die Formel 1-Technologie treu und steigt direkt in den Erprobungsträger des Hypercars Mercedes-AMG Project ONE um. Lewis Hamilton testet in der neuen Marketingkampagne „After work“ den aktuellen Projektstand und bringt sein Know-how aus der Königsklasse des Motorsports in die finale Entwicklungsphase des Hypercars ein. Denn 2021 startet Mercedes-AMG elektrisch durch. Der zweisitzige Supersportwagen bringt erstmals modernste und effizienteste Formel 1-Hybrid-Technologie nahezu eins zu eins von der Rennstrecke auf die Straße. Darüber hinaus werden weitere elektrifizierte Modelle und das neue AMG Technologielabel E PERFORMANCE eingeführt. Die neue Marketingkampagne „After work“ von Mercedes-AMG, wird ab sofort auf YouTube, Social-Media-Kanälen und ausgewählten internationalen TV-Sendern ausgestrahlt.

„Ich kann es immer noch kaum glauben, dass es bald ein Hypercar mit Formel 1-Motor geben wird. Mit dem Motor haben wir 2015 die Weltmeisterschaft gewonnen, ich habe lange bei seiner Entwicklung unterstützt. Für die Dreharbeiten zur aktuellen Kampagne habe ich das Project ONE fahren können und ich bin sehr stolz auf die außergewöhnliche Leistung, die Mercedes-AMG in dieses Projekt investiert hat. Dieses Auto ist absolut einzigartig”, so Lewis Hamilton im Rahmen des Filmdrehs mit dem auffällig getarnten Entwicklungsträger des Mercedes-AMG Project ONE. 

„Die Entwicklung des Project ONE war eine sehr große Herausforderung, der wir uns als Team gestellt haben und nun zünden wir die nächste Stufe zur Straßenfreigabe. Wir werden mit diesem Fahrzeug unsere Position als Performance Luxury Marke stärken. Zudem unterstreicht das Project ONE mehr denn je die bestehende Nähe von der Formel 1 und Mercedes-AMG: Wir haben die gleichen Motorsportgene und setzen auf den direkten Technologietransfer. Die spezielle Tarnung des Project ONE gibt darüber hinaus einen ersten Ausblick auf unsere elektrifizierte Antriebszukunft, die 2021 beginnt. Die Farbe Rot wird bei unserem neuen Technologielabel E PERFORMANCE eine zentrale Rolle spielen“, so Philipp Schiemer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Mercedes-AMG GmbH.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.