Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Obi_Jung_von_Matt

OBI und Jung von Matt «Granteln mit Harry G»

Mit einer regional ausgesteuerten Social Media-Kampagne startet OBI in das neue Jahr.
OBI setzt in München auf augenzwinkernden Lokalkolorit, um die dort ansässigen Märkte und deren Sofortlieferung zu pushen. Dazu konnte der bayerische Comedian Harry G für eine Zusammenarbeit gewonnen werden. Harry G parodiert auf seine typisch grantige Art in einem 2-minütigen Clip verschiedene DIY-Charaktere beim Heimwerken zu Hause oder beim Einkauf im OBI Markt. Der humorvolle Beitrag wird über die sozialen Kanäle von OBI und Harry G verbreitet und durch Video-Ads unterstützt.

Agenturen:
Jung von Matt/Elbe, Leadagentur
MediaCom, Mediaagentur
Weitclick, Social Media Agentur
Ring of Fire, Management von Harry G

© Yves Seiler

Bild: Screenshot Youtube

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.