Wie sich Fussballspieler auf die grossen Spiele vorbereiten, sind gelernte Bilder. Ob mit grossen Kopfhörern im Teambus, das in der Garderobe perfekt aufgehängte Trikot oder der bekannte Griff zum Rasen, bevor man das Spielfeld betritt. Aber OCHSNER SPORT weiss, dass die Fans diese Spiele mindestens genauso ernst nehmen, wie die Spieler.
Unter dem Motto «Fan sein ist ein eigener Sport» sind es für einmal nicht Mbappé, Shaqiri und Co, die sich auf die Spiele vorbereiten, sondern die Fans verschiedener Nationen. Darunter sogar die Nati-Legende Stéphane Chapuisat, der sich immer noch mit professioneller Ernsthaftigkeit auf die Spiele vorbereitet – einfach als Fan
Der Film ist im TV, am POS und in verschiedenen Onlineformaten zu sehen. Ausserdem wurden Sujets umgesetzt, die online und im Print zum Einsatz kommen.
OCHSNER SPORT ist als der grösste Schweizer Sportfachhändler langjähriger Partner des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und «official Fanshop» der Schweizer Nationalmannschaft. Fussballbegeisterte finden in über 80 Stores einen Grossteil der offiziellen Trikots und Fanartikel der teilnehmenden Nationen der Uefa Euro 2024.
Verantwortliche Agentur: thjnk Zürich