Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Ochsner Sport Winter MM KV

OCHSNER SPORT und thjnk Zürich präsentieren die neue Winterkampagne.

Die Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz und Loïc Meillard sind als OCHSNER SPORT-Botschafter bereits bekannt. Neu konnte man auch Abfahrts-Olympiasiegerin Corinne Suter für sich gewinnen. In der neuen Saison fahren alle drei mit dem neuen OCHSNER SPORT Logo auf ihren Helmen um Kristallkugeln und WM-Medaillen.

Wenn Ende Oktober die neue Saison mit den Rennen in Sölden beginnt, werden die ganzen Stunden, die man den langen Sommer über hart gearbeitet hat, wieder zu Rennsekunden. Dies zeigt die neue Winterkampagne eindrücklich.

So sehen wir im Hauptfilm die drei Athlet:innen während dem Rennen, aber dazwischen werden immer wieder «Flashbacks» eingeblendet, die zeigen, was die Athlet:innen investieren und wo sie herkommen. Mit verschiedenen Effekten wurden hier einzelne Fotos und Bewegtbild kombiniert, um die Stunden der Vorbereitung zu dramatisieren.

Nicht nur Athlet:innen, sondern auch die Kundinnen und Kunden von OCHSNER SPORT können sich jetzt auf die neue Saison vorbereiten. Dank breitem Top-Sortiment aber auch verschiedenen Angeboten wie Ski-Miete, Ski-Service, Bootfitting und vielem mehr. Die Produktion fand in Zermatt statt, wo die Schweizer Skirennfahrer:innen ihre ersten Trainingsfahrten der neuen Saison absolvierten. Neben dem Hauptfilm gibt es verschiedene Cut-Downs, die online ausgespielt werden. Zusätzlich hat jede:r Athlet:in einen eigenen 30-Sekünder, der jeweils während des entsprechenden Rennens ausgestrahlt wird.

Ausserdem wurden Sujets umgesetzt, die online, im Print und am POS zum Einsatz kommen.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.