Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Butchers-Burger_Penny_Rewe-Group_Serviceplan-Campaign_Burger_Restaurant

PENNY «Butcher’s Burger»

Ab sofort wir das PENNY Sortiment um die Eigenmarke Butcher’s erweitert.
Damit können sich Kunden fortan ihren eigenen Burger selbst zusammenstellen und entspannt zu Hause mit Freunden und Nachbarn genießen. Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing PENNY, erklärt: „Mit Butcher’s starten wir eine Innovation, die im Discountbereich einzigartig ist: Durch ein smartes Baukastensystem, das saftige Patties, frische Buns, würzige Saucen, zarten Schmelzkäse und knusprigen Round Bacon umfasst, kehrt der Burgertrend unkompliziert im eigenen Zuhause ein – nach individuellem Geschmack wählbar und von hoher Qualität.“


Christoph Everke, Geschäftsführer Kreation bei Serviceplan Campaign, betont: „Wir inszenieren zum einen die Vielfältigkeit und Frische des Butcher’s Sortiments und zum anderen den Lifestyle, der mit dem Megatrend Burger einhergeht: Entspanntheit, Genuss und Geselligkeit.“

Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen, darunter RTL, Sat.1 und VOX. Die Anzeigen werden unter anderem in der Bildzeitung, der Bild am Sonntag und SuperIllu geschaltet. Neben Serviceplan Campaign mit dem Team um die Geschäftsführer Michael Jaeger (Beratung) und Christoph Everke (Kreation) zeichnet auch Plan.Net Campaign für die Umsetzung der Kampagne verantwortlich. Bei PENNY ist Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing, Ansprechpartner.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.