Peta mit schockierender Kampagne
Für viele Frauen gehören sie zum Standard-Outfit: coole Handtaschen. Für ein paar Wenige dürfen diese exklusiver sein, aus exotischem Leder. Peta hat nun sehr seltene Modelle ins Verkaufsregal eines Pop-Up-Store gestellt. In einer belebten Strasse von Bangkok erleben Frauen und Männer dabei eine böse Überraschung. Tierisches Gewebe, Innereien oder ein pulsierendes Herz erschrecken die möglichen Käufer/innen.
Peta sensibilisiert auf diese schockierende Art, wie Tiere leiden müssen, damit aus ihnen ein schickes Modeaccessoire entsteht. Wer die Taschen oder Schuhe anprobiert, hat in der Tat Blut an den Händen. Am besten Sie sehen selbst, aber vorsicht, diese Kampagne ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich bin kein Fan von Schock-Kampagnen. Ich bin aber Tierfreund und wenn diesen geholfen wird, dann darf es auch für mich eine solche Kampagne sein.
Bild: Screenshot Youtube