Freudiges Comeback: Philipp und Keuntje begrüßt Jägermeister wieder als Kunden.
2014 verlor Philipp und Keuntje nach zwölf Jahren den Jägermeister-Etat. Nun, zwei Jahre später, begrüßt PUK Jägermeister wieder als Kunden – und das mit großer Freude. Die Hamburger Kreativagentur ist ab sofort für das Marketing in den Bereichen Gastronomie & Promotion verantwortlich. Die Entscheidung fiel nach einem Agentur-Screening. Die Aufgabe für PUK besteht darin, mit neuen, effektiven Massnahmen sowohl Kunden als auch Konsumenten eng an Jägermeister zu binden. Erste Aktionen starten Anfang 2017.
„Die Marke Jägermeister ist in der Gastronomie und auf vielen Veranstaltungen zu Hause. Umso wichtiger, den Bereich nicht nur als reinen Absatzkanal zu betrachten, sondern auch als einen immens wichtigen und intensiven Kommunikationskanal zu unserer Zielgruppe. Wir sind überzeugt, mit PUK den besten Partner für diese spannende Aufgabe gefunden zu haben“, sagt Stephan Helms, Leiter Gastronomiemarketing & Promotion.
Für den Etatgewinn bei PUK verantwortlich: Robert Müller, Executive Creative Director, und Oliver Kielinski, Executive Client Service Director: „Es lohnt sich einfach, Kunden über viele Jahre ehrlich und professionell zu betreuen – dann kommen sie immer wieder gern zurück“.