Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Reebok

Reebok «auf das Huhn gekommen»

Reebok wirbt neu mit einem Huhn. Die Agentur Venables Bell & Partners hat im Film «Live Free Range» dem Huhn viel zugemutet. Das Huhn kann sich aus seiner Einzelhaft befreien und ist auf der Flucht mehreren Gefahren ausgesetzt. Durch den Durchhaltewillen soll das Huhn den Menschen ermutigen mehr Durchhaltewillen im Sport an den Tag zu legen. Natürlich soll der Läufer dabei Reebok Schuhe tragen und diese am liebsten in der Natur zum «Glühen» bringen.

 

© Yves Seiler

© Bild: Reebok

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.