Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Roche Bobois

Roche Bobois und BETC veröffentlichen neuen Markenfilm.

Die führende französische Möbel- und Wohnaccessoire-Marke Roche Bobois ist mit einem neuen Markenfilm, kreiert von BETC, zurück im Fernsehen und in digitalen Medien.

Unter der Regie von Dean Alexander, einem mehrfach ausgezeichneten amerikanischen Fotografen und Regisseur, der Frankreich liebt, spielt der Film elegant mit den Codes des Französischen, um einige der emblematischsten Produkte der Marke zu präsentieren.

Er zeigt die Liebe auf den ersten Blick zwischen einer jungen Frau und einem jungen Mann im Aufzug eines luxuriösen Pariser Hotels. Ein Hauch des Aussergewöhnlichen… und die Rolltreppe transportiert sie direkt in das verspielte Alltagsleben eines verliebten Paares, umgeben von ikonischen Roche Bobois-Möbeln. Jede Etage wird zu einem eleganten und poetischen Moment im Leben.

Begleitet von einem originalen Cover von „Parlez-moi d’amour“, einer zeitlosen französischen Melodie, ist der Film ein kühner, frischer und unbeschwerter Ausdruck der emotionalen Kraft des „French Art de Vivre“, die die Marke weltweit fördert.

Eine internationale TV- und Digitalkampagne
Produziert in 30- und 20-sekündigen Versionen, wird der Roche Bobois-Film ab dem 19. Januar 2025 in Frankreich und vielen anderen Ländern im Fernsehen, im Kino und in sozialen Netzwerken ausgestrahlt.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.