Der neue Creative Director von Rod Kommunikation heisst Mateo Sacchetti.
Der erfahrene und hochdekorierte Kreative sitzt neu auch in der Geschäftsleitung der Zürcher Werbeagentur. Die eindrückliche Karriere des Konzepters aus dem Thurgau startete bei Scholz & Friends in Berlin, führte ihn weiter zu Jung von Matt in Zürich, danach für zwei Jahre in die Selbstständigkeit als Freelancer und dann zu Rod Kommunikation an die Bürglistrasse.
Das ADC-Mitglied zeichnet unter anderem verantwortlich für die Kampagnen-Erfolge von LOVE LIFE (Safer Sex Check), Pro Infirmis (Mannequins) oder Swiss Life (Sorg für dich). Für seine Arbeiten wurde Mateo Sacchetti mehrfach ausgezeichnet, allein in den letzten 5 Jahren mit 3 ADC-Gold-Würfeln.
Pablo Koerfer, Geschäftsführer Rod: «Ich freue mich ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit Mateo. Er ist die perfekte Besetzung für diesen anspruchsvollen Posten.»
Mateo Sacchetti, Creative Director Rod: «Bei Rod kann man zwei Dinge ganz hervorragend: Relevante Werbung machen und sich dabei wohl fühlen. Ich freue mich nun auch die Verantwortung dafür zu übernehmen.»