Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

LOVE-LIFE-Mach-den-Safer-Sex-Check

Rod «Safer-Sex-Check Kampagne 2018»

Safer-Sex Kampagne eindeutig zweideutig.
Der Safer-Sex-Check auf lovelife.ch gibt Tipps, wie man sich beim Sex optimal schützen kann. Das Tool geht dabei auf die sexuelle Ausrichtung, bevorzugte Praktiken oder die Anzahl Sexualpartner ein. 
Die Kampagne soll die vielfältigen Vorlieben der Menschen berücksichtigen und sie auffordern, den persönlichen Safer-Sex-Check zu machen.

Rod entwickelte drei Spots in jeweils zwei verschiedenen Längen. Anstelle von eindeutigen Sex-Szenen werden dabei zweideutige Alltags-Tutorials gezeigt. Fein ausgesuchte Darsteller sowie ein unmissverständlicher Off sorgen beim Betrachter für offene Ohren und warme Gedanken. Am Ende folgt die passende Botschaft: «Egal an was du denkst, denk auch an deine Gesundheit».

Rod wird es wieder einmal gelingen, dass man ohne grosses Media-Budget in die heimische Presse kommt. Die Spots brillieren vor allem durch das tolle Casting und die damit verbundene Leistung der Schauspieler. Herrliche Kampagne, genau so soll Werbung!



Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.