Seiler's Werbeblog

Wir schreiben über Werbung

Markus Ruf

Ruf Lanz «Dresscode für den Hiltl Club»

Ruf Lanz für Hiltl Club: Pelz tragen und Clubbing passen nicht zusammen.
Das Haus Hiltl ist das traditionsreichste vegetarische Restaurant der Welt. Seit 2007 sorgt Ruf Lanz mit knackigen Kampagnen dafür, dass Hiltl in aller Munde bleibt.

Die neuste Kampagne ist dem Hiltl Club gewidmet, dem ersten pelzfreien Club der Schweiz. Wer echten Pelz trägt, muss im Hiltl Club draussen bleiben. «Wir wollen damit ein Zeichen setzen gegen die Tierquälerei auf Pelzfarmen», sagt Inhaber Rolf Hiltl. Der Schweizer Tierschutz (STS) steht hinter dem neuen Dresscode.

Ruf Lanz führt in der neuen Kampagne plakativ vor Augen, dass Pelz tragen und Clubbing einfach nicht zusammen passen.

HiltlClub-Pelz-Highheels_Ruf_Lanz

HiltlClub-Pelz-Highheels_Ruf_Lanz

Verantwortlich beim Hiltl Club:
Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Marsha Lehmann (Marketing + Kommunikation)

Verantwortlich bei Ruf Lanz:
Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Isabelle Hauser (Art Direction), Florian Birkner (Text), Laura Hofer (Grafik), Christian Brütsch, Pascal Trütsch (Beratung). Fotografie und Bildbearbeitung: Rico Rosenberger

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.