Das Lürzers Archiv beweist Geschmack
Die Zeitschrift Lürzers Archiv präsentiert alle zwei Monate kreativ herausragende Kampagnen aus aller Welt und geniesst hohes Ansehen in vielen Ländern. Dass es gleich vier Arbeiten einer Schweizer Agentur in eine Ausgabe schaffen, hat Seltenheitswert. Entsprechend gross ist die Freude bei Ruf Lanz. Ins Lürzers Archiv vom Dezember 2015 aufgenommen wurden: das Sujet „Merkel-Raute“ fürs Museum Haus Konstruktiv, das Sujet „Der saubere Volkswagen“ für die VBZ, mit dem die Kreativagentur auf den VW-Abgas-Skandal reagierte, sowie die beiden Hiltl-Kampagnen „Dachterrasse“ (4 Sujets) und „Über 100 Jahre vegetarische Kochkunst“ (2 Sujets, eines oben im Header).
«Der saubere Volkswagen» für die VBZ
Eines von vier Sujets aus der Kampagne für die Hiltl-Dachterrasse
Herzliche Gratulation, Yves Seiler.